Fördernde Mitgliedschaft

Als Verein wird es heutzutage immer schwieriger, für eine finanzielle Ausgeglichenheit in der Vereinskasse zu sorgen. Um unser gesellschaftliches Engagement weiterhin ausführen zu können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Werden Sie ein förderndes Mitglied und unterstützen Sie uns mit einem Geldbetrag Ihres Ermessens.

Um Ihnen unsere Dankbarkeit auszudrücken, erhalten Sie eine CD mit all unseren Liedern, die Sie sich unter Hörproben anhören können.
Desweiteren sind Sie herzlich zu unserer jährlichen Grillfeier eingeladen und wir informieren Sie frühestmöglich  über unsere anstehenden Konzerte und Auftritte, wodurch Sie die Gelegenheit erhalten, sich noch vor dem offiziellen Kartenverkauf eine oder mehrere Eintrittskarten zu kaufen.

Bankverbindung des Vereins:

Volksbank Dill eG
BLZ: 51690000
Kto.-Nr.: 71058905
BIC: GENODE51DIL
Verwendungszweck: Vorname, Nachname, Ort

Im Namen des gesamten Männergesangvereins 1861 Ballersbach e.V. danken wir Ihnen vielmals für Ihre Unterstützung.

Ballersbach

Dorfgemeinschafts- haus